Ein Teddy auf Safari - Zeitungsartikel in der MOZ

Ich bin in der Märkischen Oderzeitung!

Heute, am 13.September ist ein richtig schöner Artikel über mich, Tüte Bär und mein Buch "Tüte, der kleine Bär auf Safari in Afrika" erschienen! Hier könnt ihr ihn gern im Internet aufrufen. In der richtigen gedruckten Zeitung sind sogar zwei große Bilder drin. Das Eine zeigt mich in Botswana am Chobe Fluss, wo ich den badenden Elefanten zusehe. Auf dem anderen Bild sitze ich mit Christin und Sascha in Namibia auf den Sanddünen von Sossussvlei. Wie schön ist doch immer wieder Afrika! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Tütes Bücher sind hier erhältlich:

Im Verlags-Shop könnt Ihr nun auch mein Buch: "Tüte, der kleine Bär - Abenteuer in Finnland" versandkostenfrei bestellen.

Tüte in Afrika 2. Auflage

Ebenfalls im Verlags-Shop erhältlich: Die neue Ausgabe meines Buches: "Tüte, der kleine Bär auf Safari in Afrika".

Hier geht es zu meiner Fanseite auf Facebook