Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Tüte`s Gästebuch

Gästebuch

Hallo, schön das Du mein Gästebuch besuchst. Damit ich weiß, wer meine Internetseite besucht, würde ich mich über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.
Gern könnt Ihr mir hier auch schreiben, was Euch an meiner Internetseite gefällt.
Natürlich könnt Ihr mir hier auch gern mitteilen, was ich noch verbessern sollte. Oder was wünscht Ihr Euch noch von meiner Website?

Ich freue mich schon darauf Eure Einträge zu lesen! Euer Tüte





28.10.2015 - gali
hallo kleiner tüte-bär
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll
ich kenne deinen papa schon seit ca. 65 jahren und er hat mir nicht gesagt dass es dich gibt
wo ich doch selber schon etlichen teddy's das leben geschenkt habe

damals wohnten wir in pichelsruh und dann ist er auch mal mein chef gewesen - schon da hat er uns mit grossartigen reiseberichten verwöhnt

ich habe inzwischen ein mpsmädchen und seit 4 jahren einen garten ganz in der nähe von pichelsruh

jetzt freue ich mich auf dich ich werde viel stöbern

grüße deinen papa

18.12.2014 - Stompie
Hallo Tüte,

Deine Abenteur klingen ja interessant! Was du schon so alles erlebt hast.

Mein Name ist Stompie und ich bin ein Plüsch Nashorn aus Namibia. Ich habe erst ende August 2014 mit dem Reisen angefangen. Vorallendingen möchte ich Aufmerksamkeit gegen das Wildern der Nashörner erreichen.

Dein Buch über Afrika habe ich sogar letztens in einem Souvenier Shop in Swakopmund gesehen und nun kam kurz darauf auch gleich ein Artikel in der namibischen Allgemeinen Zeitung.

Ich werde dich und deine Abenteuer weiterhin verfolgen .

Viel Spaß weiterhin!

28.08.2014 - Kerni
Lieber Tüte,
Ich bin sehr gespannt auf dein Buch . Ich bin auch schon viel verreist und hab viel erlebt das macht Spaß.
Viele Grüße ein weit gereister Bär : Kerni
P.S. : kann man dich auch als Kuscheltier kaufen

26.12.2013 - Stefanie Böhm
Lieber Tüte,

wir haben dein Buch im November bei unserem Namibia-Urlaub im Shop des Swakopmunder Heimatmuseums gefunden.
Klasse!!
Unsere mitreisenden Kuschel-Löwe und Kuschel-Tiger waren sehr begeistert und die daheimgebliebenen Bären sehr neidisch

Es grüßt
Stefanie
Hertha-Fan

20.09.2013 - Christian Carbon
Hallo Du lieber Bär!

Auch wenn wir Dich über Umwege kennen lernten, tut dies der Sympatie keinen Abbruch.
Das man Dich auf Reisen trifft, scheint in Deiner Natur zu liegen. Ob zu Wasser, zu Lande oder in der Luft, so wie mir scheint....
Die Heimreise aus Korsika war ein trauriger Moment, da die Zeit dort so wunderfoll war. Die Insel haben wir nun in unser Herz geschlossen.

Das wir Euch auf der Fähre kennen lernten, führt uns wohl in absehbarer Zukunft zu einem euch bekannten Ziel...
So schenkt und lenkt das Schicksal...
gespannt ob`s klappt!
Alles liebe aus dem Saarland (und der Pfalz :-)

07.09.2013 - Michaela Daniels
Hallo Tüte,

wir sind gerade auf deine Seite gestoßen. Eine schöne Homepage hast du, hat dir jemand geholfen?? Und tolle Bilder sind von dir zu sehen.

Hast du den kleinen Bären Lucas im Fernsehen gesehen? Der war verloren gegangen und wir haben ihn wieder nach Hause vermittelt. Das war sogar im Fernsehen, so spannend war die Geschichte!

Deswegen haben wir auch das Teddy Fundbüro gegründet. Wenn du also mal einen Stoffi findest, dann kannst du den da melden und wir versuchen, dass er auch wieder nach Hause kann.

Aber dafür muss das Teddy Fundbüro natürlich noch ganz doll bekannt werden. Also wenn du uns helfen magst, dass zu verbreiten, würden wir uns voll doll freuen!

Das Teddy Fundbüro und die Geschichte von Lucas (Sogar in Filmen) findest du hier:
www.teddy-fundbuero.de

Nette Grüße
Schäfchen Lilly, Hund Simon und Puppe Katrin
(und Michaela die Tippse)

16.06.2013 - Sonja
Liebe Tüte, herzliche grüßen von zwei Sonjas aus Russland. Wir hoffen dass du mag unseres Land

28.06.2012 - Löschke
Hallo Tüte, bist ja ein schmuckes kerlchen. Da hat dich deine Ziehmutter schön rausgeputzt. Du gefällst mir sehr. Warst du auch mit in Russland jetzt?
Ich freue mich schon auf Deine neuen Abenteuer.
Viele Grüße an alle
A. Löschke

16.02.2012 - Geli und Ralf
Hallo Tüte Bär,

warst du mit deinen beiden Zieheltern auch beim Skifahren???
Denken oft an die Zeit in Santorin, bei der wir dich und deine Beiden kennenlernen durften. Am interessantesten war natürlich, dass ihr uns mitgenommen habt und wir somit sehen konnten, wie die schönen Bilder für ein Buch entstehn... ich hoffe, dass wir mal eins von Griechenland bekommen
Freun uns schon auf ein weiteres Wiedersehn, vielleicht diesmal Ende Mai auf Ischia, der Blauen Grotte auf Capri oder der Vesuv mit anschließender Besichtigung von Pompei...??? Wär doch was.

Es grüßen Euch die Urlaubsbekanntschaft Geli und Ralf

04.02.2012 - Johannes Schmid
Am 02.02.2012 gab es in der Berliner Zeitung folgende Notiz: "Nicht nur Kinder nehmen Teddybären mit in den Urlaub - jeder siebte deutsche Erwachsene hat auf Reisen ein Kuscheltier dabei, wie eine reprästentative Umfrage unter 1100 Personen ergeben hat. Demnach will fast jede fünfte Frau (19 %) nicht auf das Schmusetier verzichten, bei den Männern ist es jeder Neunte (11%). Von denen, die ohne Kuscheltier reisen, hat fast die Hälfte (48%) Verständnis dafür, wenn andere Reisende mit Stofftier unterwegs sind.

Lieber Tüte: weiter so! Es grüßen Bär, Pommes, Professor Zausel, Karpacz, der Franzmann, Burschi, Wall- und -halla, Oleg, das Würstchen, Knopf, Kommschdu und Bleibschdu, Majo, Pontius und Johann, der Mann, der längst den Überblick über unseren Haufen verloren hat und der uns auf Reisen im Flugzeug schon lange nicht mehr ins Handgepäck bekommt.

11.12.2011 - Conny Strache
Hallo Tüte!
Ich las den Artikel über Dein Buch in der Berliner Zeitung. Ich war ganz begeistert und bestellte es sofort.
Mein Sohn hat es nun vom Nikolaus geschenkt bekommen und wir sind ganz begeisterte Leser.
Ein wirklich tolles Buch! Hoffentlich können wir bald noch mehr von Dir lesen. Wir würden uns sehr freuen.
Alles Gute sagen Tom und Conny aus Berlin.

03.12.2011 - Marianne und Walter
Lieber Tüte!

Dich in Namibia auf Reisen persönlich kennen zu lernen,hat uns hocherfreut!!!
Dein Buch haben wir umgehend bestellt!
Viel Spass...! Weiter so.......!
Alles Gute Marianne und Walter Switzerland

Klicke hier, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter