Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Tüte`s Reisen

Reisen


Gern begebe ich mich auf Reisen und entdecke so die Welt. Ob A wie Antarktis oder Z wie Zermatt.
Hier präsentiere ich Euch meine Reise-Erlebnisse.



Antarktis Der Besuch in der Antarktis mit einem richtigen großen Eisbrecher war ein unglaubliches Abenteuer im ewigen Eis. Das Bild entstand bei der russischen Forschungsstation "Leningradskaya". Mein Freund...

Botswana Von Namibia ging es nach Botswana, weil ich so gern die riesigen Elefantenherden am Chobe Fluss erleben wollte. In Maun startete ich zu einem Rundflug über das Okavango Delta. Von dort fuhren in de...

Deutschland In unserem schönen Deutschland bin ich ja auch viel unterwegs und werde hier für Euch auch ein paar schöne Bilder einstellen. Görlitz

Finnland Bären sind neugierig und ich, Tüte, der kleine Bär bin es auch. Weil meine Freunde nach Finnland mussten, fuhr ich natürlich mit. Ich wollte ja schließlich wissen, wie das Land der tausend Seen aus...

Griechenland SANTORIN! Das ist so ein schöner Name. Ich Tüte, der kleine neugierige Bär wollte zu gerne wissen, was das ist: Santorin. Mein Freund Sascha erklärte mir: "Das sind Inseln, die durch einen fürchte...

1 2   »